CHAMPIONS GALA Kirchheim/Teck

DSC_0447 - Arbeitskopie 2 Bild von Annika Bley

Am 20.03.2015 fand in Kirchheim/Teck die erste von Gökhan Arslan ausgerichtete VIP Champions Gala statt. Ausrichtungsort war der Eventpalast, der an diesem Kampfabend für rund 700 Zuschauer darunter zahlreiche Sponsoren, ausschließlich Kämpfe der B und A Klasse (Kickboxen / K1) präsentierte. Vom MBC Ludwigsburg traten an diesem Abend zum einen Marko „Marka“ Luckarz an, der in der Gewichtsklasse bis 75 kg gegen Evangelos Kalaitzis um den ISKA Europa Titel (Kickboxen mit Lowkicks) kämpfte. Sowie Akim Schöpf der ebenfalls im Mittelgewicht einen Prestige-Fight gegen Mehmet Balik im K1 bestritt Weiterlesen

TCC Muay thai charity workshop mit Bernard Caplin

IMG_3385

Am 28.02. hatten wir Bernard Caplin von The Champions Club zu Gast im MBC Feuerbach. Bernard ist sowohl in Deutschland als auch in Thailand als Promoter und Wegbereiter des Muay thais unterwegs und hat schon zahlreiche große Veranstaltungen organisiert. Außerdem bringt er das Magazin „Chok!“ heraus, welches auch im MBC kostenlos ausliegt. Seit geraumer Zeit besucht Bernard verschiedene Muay Thai Gyms in Deutschland und sammelt im Rahmen der TCC Muay Thai Workshop Reihe, Spenden für soziale Projekte in Thailand und Kambodscha.
Weiterlesen